Karriere

Unsere aktuellen offenen Stellen

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die unsere Mission teilen, die Welt mit Solarenergie zu einem besseren Ort zu machen.


Als schnell wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern spannende Möglichkeiten, sich zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben. Wir setzen auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit geprägt ist.


Wir suchen ständig nach talentierten Individuen mit Erfahrungen in den Bereichen Ingenieurwesen, Vertrieb, Marketing, Finanzen und Projektmanagement. Wenn Sie eine Leidenschaft für erneuerbare Energien haben und Teil eines engagierten Teams werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.


Wir bieten unseren Mitarbeitern auch großzügige Vergütungen und flexible Arbeitsbedingungen, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu gewährleisten.

Kommen Sie in unser Team und helfen Sie uns, die Welt mit Solarenergie zu einem besseren Ort zu machen. Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an und bewerben Sie sich noch heute!

JST Grossmann
JST Grossmann
2023-09-28
Ich bin der Firma Greensolar365 sehr zufrieden. Von der Vorort-besichtigung über die Angebotserstellung bis zur Montage und der Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Meine Anlage läuft seit Ende Mai ohne Probleme und hat schon einen beachtlichen Ertrag gebracht. Ich kann die Firma und Ihre Mitarbeit definiv weiterempfehlen.
Andreas E
Andreas E
2023-08-06
Vielen Dank an Herrn Gonçalves und sein Team für die hervorragende Planung und Umsetzung unseres Projektes mit Photovoltaik und Stromspeicher. Vom Erstkontakt, über die Planung und Anmeldung bis zur Installation und Abnahme hat alles terminlich wie auch inhaltlich gepasst. Selbst während der sehr sauberen Installation wurden noch Optimierungsvorschläge gemacht. Jedesmal wenn ich auf die erzeugte Leistung der Anlage schaue, denke ich mir mit diesem Partner alles richtig gemacht zu haben. Weiter so und weiterhin viel Erfolg.
Jens Müller
Jens Müller
2023-07-14
Auch wenn wir nicht zusammen gekommen sind, möchte ich mich bei Herrn Gonzalves für die kompetente und so ungezwungene Beratung bedanken. Ich bin mir sicher, hier auch gut aufgehoben gewesen zu sein. Weiter so!
Michael
Michael
2023-07-01
Greensolar365 GmbH hat sehr kurzfristig ein vernünftiges Angebot abgegeben, ist zur Durchsprache zu uns nach Hausse gekommen, hat das Angebot entsprechend überarbeitet. Der Liefertermin war relativ kurz, die Montage und IB ging schnell über ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden mit der Anlage und auch der Firma, klasse Arbeit.
Steff
Steff
2023-05-30
Sehr kompetente, sympathische und schnelle Projektabwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
Oliver Stotz
Oliver Stotz
2023-05-25
Die Fa. GreenSolar 365 hat in unserem Haus eine PV-Anlage installiert. Von der Angebotserstellung im Winter 2022 bis zur Montage im April hat alles super geklappt. Kompetenter Chef, gute und freundliche Mitarbeiter haben die Anlage dann in insgesamt 3 Tagen installiert. Zeitlich hat alles gepasst, keine Verzögerungen oder Verschiebungen, Termine wurden alle eingehalten. Klare Weiterempfehlung 👍
Ilona Kleee
Ilona Kleee
2023-05-23
Liebes Team von Greensolar365, ich möchte euch auf diesem Wege meinen aufrichtigen Dank für eure herausragende Arbeit bei der Installation meiner PV-Anlage mit Speicher aussprechen. Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Professionalität und eurem Engagement. Von Anfang an habt ihr euch umfassend um mein Projekt gekümmert und eure Fachkenntnis bei der Planung und Konzeption der Anlage hat mich beeindruckt. Ihr habt mir geholfen, die beste Lösung für meine Anforderungen zu finden und wart stets bereit, meine Fragen zu beantworten. Die Installation verlief reibungslos und effizient. Euer Team war äußerst kompetent und hat mit Präzision gearbeitet. Es war spürbar, dass ihr euer Handwerk versteht und euch um jedes Detail gekümmert habt. Besonders hervorheben möchte ich eure Flexibilität und eure Lösungsorientiertheit. Als unvorhergesehene Schwierigkeiten auftraten, habt ihr schnell reagiert und geeignete Lösungen gefunden. Ich bin dankbar für eure Anpassungsfähigkeit und euren Einsatz, um das Projekt erfolgreich abzuschließen. Die Inbetriebnahme meiner PV-Anlage mit Speicher war ein großer Erfolg. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freue mich, meine eigene saubere Energie zu erzeugen und zu nutzen. Dank eurer Arbeit fühle ich mich nun unabhängiger und trage meinen Teil zum Umweltschutz bei. Ich möchte euch von Herzen weiterempfehlen. Ihr habt nicht nur eine hervorragende Leistung erbracht, sondern auch gezeigt, dass ihr euch um eure Kunden kümmert. Ich bin sehr dankbar für euren Service und eure Expertise. Nochmals vielen Dank für eure Arbeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr auch in Zukunft vielen Menschen dabei helfen könnt, auf erneuerbare Energien umzusteigen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Klee
Markus Geiger
Markus Geiger
2023-05-22
Wenn sonst keiner kommt, Herr Goncalves nimmt sich Zeit. Seine Fachkenntnis hat er bei uns überzeugend dargelegt. Den Pfusch des nicht mehr erreichbaren Installateurs unserer 9,5 kWp PV-Anlage konnte er zügig beseitigen. Dafür sind wir ihm mehr als dankbar! Greensolar365 aus Calw kann ich nur empfehlen!
Johannes Stueber
Johannes Stueber
2023-05-07
Unter den Handwerkern, die Solaranlagen installieren, war Greensolar365 und das Team um Herrn Goncalves nicht nur die mit der höchsten Reaktionsgeschwindigkeit, sondern auch ganz vorne beim kompetenten Umgang miteinander! Insgesamt vergingen nur 3 Wochen vom Ersttermin bis Start Montage der Solarpanele! Das die Lieferung des Wechselrichters die Fertigstelung etwas verzögerte, lag nicht an Greensolar, daher sind wir durchweg mit der Abwicklung zufrieden und sprechen sehr gern ein Empfehlung aus! Grüße Familie Stüber
KP K
KP K
2023-04-05
Greensolar365 hat bei uns eine 20,8 kWp PV Anlage konzipiert und installiert. Von der Konzeption der Anlage, über die Montage und den Abschluß kann ich nur positives berichten. Auf spontane Hindernisse bei der Montage wird gut und flexibel reagiert. Das ganze Team war freundlich und sehr engagiert. Kann summa summarum die Firma sehr empfehlen!